Red Se7en

Red Se7enRed Se7en, die Geburt einer Legende!

Red Se7en hat es sich zur Aufgabe gemacht die Party- und Feierkultur am Niederrhein, NRW und Deutschland zu revolutionieren.

Wir schreiben das Jahr 2009 nach Christus, auf einem kleinen Weihnachtsmarkt der Gemeinde Schwalmtal im Kreis Viersen verkauft und verteilt der Erfinder die ersten Kostproben eines Getränkes, dessen Rezept sich seit Jahren im Familienbesitz befand (damals noch nicht unter dem Namen Red Se7en). Innerhalb von 2 Stunden war der Vorrat von 10 Flaschen aufgebraucht. Doch die Besucher und Vereine standen Schlange vor dem Stand.

Mit sieben Freunden (mehrheitlich Studenten) überlegt sich der Erfinder dieses Projekt vielleicht doch grösser auf zu ziehen. Nach einer ganzen Nacht steht das Grundkonzept und der Name RED SE7EN ist gefunden.

Neben Mönchengladbach und Viersen breitet sich das Getränk nun in alle Himmelsrichtungen aus. Von Kevelaer und Wesel im Norden, Neuss und Krefeld im Osten, Aachen und Köln im Süden gibt es RED SE7EN bereits hinter der niederländischen Grenze im Westen als auch in einzelnen Regionen in Bayern, Portugal und den USA und neu auch in der Schweiz.

EDELGENUSS AG
Industriestrasse 21
6055 Alpnach Dorf
Schweiz

T+41 41 670 08 33
F+41 41 670 08 34
info@edelgenuss.ch

© Copyright 2011 Edelgenuss.ch, alle Rechte vorbehalten.
Impressum  |  Sitemap  |  Website by Outstander.net  |  Zum Seitenanfang